Drucken

Wieder sehr erfolgreiche Landesmeisterschaft 2018

Nun sind auch schon wieder die Landesmeisterschaften 2018 beendet. Wie schon fast zur Gewohnheit geworden, kann die Rickensdorfer Schützengemeinschaft auf grossartige Erfolge blicken.

Die Schützen des SV Rickensdorf haben sich auch in diesem Jahr wieder hart und sehr diszipliniert auf diese Meisterschaften vorbereitet und wurden wieder durch tolle Erfolge belohnt.

Auch in diesem Jahr gilt die besondere Anerkennung den Trainern und Betreuern. Die Erfolge gehören ganz klar den Schützen, aber ohne die unermüdliche Arbeit der verantwortlichen Trainer und der Betreuer bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Wettkämpfe wären diese Erfolge unmöglich.

Hier folgen nun ein paar statistische Asuwertungen und alle Ergebnisse und Platzierungen der Rickensdorfer Schützen bei der LM 2018. Hervorgehoben sind die Medaillengewinner und die TopTen-Platzierung in den Einzelwertungen, aber jeder Teilnehmer hat eine Anerkennung verdient, denn die Qualifikation zur Teilnahme an der LM zu erreichen ist auch schon eine Hürde, die erstmal genommen werden muss!

Hier ist auch eine kleine Bildergalerie der Siegerehrungen zu finden. Galerie 2018

 Medaillen  TopTen  Statistik

       

 Teilnehmer 2018